Sensation, Drache war schon einmal da!

Folgende Nachricht und Bild wurden an Herrn Mielke herangetragen.

Berichtet wird von einem Drache (siehe die Seite Geschichte dieser Site), der sich wohl die Friedrich-Schelling-Schule als Wohnsitz auserkoren hat. Weiterhin erfahren wir, dass der Drache sich am Himmel von Besigheim schon einmal gezeigt hat. Da es sich wohl um einen freundlichen Drache handelt, bereitet man ihm nun gerade einen Alterswohnsitz auf unserem Schulhof. Der Drache scheint jedoch bei seiner Suche nach einem Dauerwohnsitz unsere Schule schon vor längerer Zeit besucht zu haben. Ein bisher unveröffentlichtes Foto beweist, dass der Drache in den Winterferien nachts das Schulgelände inspiziert hat.

Bild des Drachens im Winter

Das Foto wurde am 30.12.2005 gegen 03:00 morgens von einem aufgeschreckten Anwohner aufgenommen. Leider wurde es erst in den letzten Tagen der Schulleitung zugänglich gemacht. Das Bild erklärt auch die ungewöhnlichen Spuren, die am darauffolgenden Tag auf dem Schulhof zu sehen waren.